Ing. Renate Liebmann-Sudy, BSc

Ing. Renate Liebmann-Sudy, BSc

Diätologin

Termin nach Vereinbarung:
0677/639 54 807

info@female-food.at

Raum 16, 1. Stock

Über mich:
Meine Berufung die Diätologie, meine Passion das Kochen, meine Leidenschaft der Sport.

Ich bin Renate, Diätologin und Supporterin. In meinem Beruf beschäftige ich mich mit der Planung, Zusammenstellung, Berechnung, Umsetzung und Evaluierung geschlechtsspezifischer, ernährungstherapeutischer Maßnahmen. Menschen kommen zu mir, um zu lernen, wie sie individuelle Ernährungsempfehlungen umsetzen können, um ein gesünderes Leben zu führen.

Beratungsthemen:
• GESCHLECHTSSPEZIFISCHE SPORTERNÄHRUNG: Hobbysport, Leistungssport, Wettkampfvorbereitung, alternative Ernährungsformen im Sport, RED-S (relatives Energiedefizitsyndrom im Sport), Sportinduzierte Essstörungen
• FRAUENGESUNDHEIT: Menopause, PCOS, Menstruationsbeschwerden, Kinderwunsch
• GESUNDE ERNÄHRUNG
• GEWICHTSREDUKTION
• ERKRANKUNGEN: Magen-Darm-Erkrankungen, Stoffwechselerkrankungen
…und vieles mehr