Aktuelles

Coronavirus – Verhaltensempfehlung für freiwillige häusliche Isolation

Kurz zusammengefasst: die wichtigsten Tipps!

(Hygiene-)Empfehlungen für Menschen, die akut erkrankt sind und bei denen der Verdacht einer Corona-Erkrankung besteht, für die es aber (noch) keine Bestätigung des Infekts gibt.

https://ordinationen.st/Download/Infoblatt_Ordinationen.pdf

Da die häusliche (freiwillige oder unfreiwillige) Isolation auch psychisch eine große Belastung sein kann, gibt es hier hilfreiche Tipps zum Nachlesen:

https://www.boep.or.at/download/5e70a6b23c15c85df5000007/20160317_COVID-19_Informationsblatt.PDF

newsbeitrag oeffnungszeiten

Geänderte Öffnungszeiten 29.11.22

newsbeitrag oeffnungszeiten

Geänderte Öffnungszeiten 29.11.22

kochrezepte

„Restlverwertung“: Kürbisse

jobs

Wir haben noch Platz: Turnusarzt/Turnusärztin (6 Monate Lehrpraxis)