Aktuelles

Tag der offenen Tür – Rückblick

Rund 1000 Personen haben sich am 30.11.2018 ihr eigenes Bild von MEDIUS gemacht.

Interessierte hatten am Freitag, den 30.11.2018 die Möglichkeit, sich unser Primärversorgungszentrum in Graz „live“ anzusehen. Neben Führungen durch die Räumlichkeiten, standen unsere beiden Hausärztinnen, Dr. Ines Muchitsch und Dr. Elisabeth Strobl-Gobiet sowie der Hausarzt Dr. Stefan Korsatko für alle Fragen zur Verfügung. Auch alle anderen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren natürlich dabei und zeigten ihr Können. Ein Ernährungsspiel, die österreichischen Bewegungsempfehlungen und praktische Übungen standen am Programm. Einige Besucher und Besucherinnen nutzten die Gelegenheit auch gleich, um bei den vier anwesenden Ordinationsassistentinnen Termine auszumachen.

Berichterstattung in den Medien

ORF: https://steiermark.orf.at/news/stories/2950828/

Kronenzeitung: https://mobil.krone.at/kmm__1/app__core/1818376