Aktuelles

KIRIS* arbeitet „im Team“

Mit 6. Juli 2026 haben wir unsere Telefon-KI erfolgreich in Betrieb genommen. Sie ist von der ersten Stunde an sehr gut angenommen worden. Das freut uns, denn dadurch sind wir für Sie besser erreichbar.

Wichtig zu wissen: unser großartiges Team Anmeldung arbeitet die Aufgaben manuell ab!

Im Hintergrund arbeiten also Menschen an Ihren Telefonaten, Wünschen, Anrufen – weil uns diese Komponente wichtig ist :-).

Wir bitten um Verständnis, dass daher gerade Montags nicht alles „sofort“ erledigt werden kann. Zu diesem Zeitpunkt häufen sich Ihre Anfragen :-). KIRIS nimmt Ihre Anliegen auf 20 (!) Leitungen gleichzeitig entgegen, aber das Abarbeiten benötigt Zeit, häufig auch Rückrufe, damit wir alles in der für Sie nötigen Qualität erledigen können.

Realistische Bearbeitungszeit

Bitte beachten Sie: Anliegen (insb. Montag) können in der Bearbeitung 24 Stunden in Anspruch nehmen. Das liegt einfach an der Menge.

 

Versuchen Sie es!

Die beste Telefon-KI nützt nichts, wenn niemand mit ihr spricht :-). Wir haben ein deutsches Produkt (Medflex) gewählt, das den europäischen Datenschutzregeln entspricht. Sie können sicher sein, dass mit Ihren Daten nichts passiert.

Feedback ist uns wichtig! 

Schreiben Sie uns, wenn die Telefon KI Ihnen gefällt. Und natürlich auch, wenn Sie etwas unangenehm oder unpassend finden. Wir lernen aus Ihren Erfahrungen. Teilen Sie uns gerne Ihre Meinung mit und senden Sie uns eine E-Mail an digital@medius.at

Danke – Ihr Team Medius

 

*KIRIS (eine Wortkreation aus KI und Iris, sehr frei als Göttin der Botschaft interpretiert) ist intern unsere Abkürzung für alle KI-Anwendungen und unterstützt uns dann auch am Telefon.

 

gesundheitsfoerderung klima-und-umwelt praevention

Grüne Auszeit: Gemeinsam gärtnern in Graz

digitalisierung

KIRIS (Telefon KI) – Bitte bleiben Sie höflich!

jobs newsbeitrag

Gesucht: Ordinationsassistenz (M/W/D)

   

digitalisierung

KIRIS fulminant gestartet (Telefon KI)